Nanu, Sie kennen Konfruthius noch nicht?
Konfruthius, alias Carl Fruth von der FIT AG, ist ein AM-Pionier mit 30 Jahren praktischer Erfahrung und kennt die Additive Fertigung in all ihren Facetten wie kaum ein anderer. Lassen Sie sich von seinen Lehren – immer mit einem Augenzwinkern – inspirieren!
Die FIT Additive Manufacturing Group feiert heuer ihr 30-jähriges Bestehen. 30 Jahre FIT, das steht für 30 Jahre Pioniergeist, Experimentierfreude und tiefgreifende Expertise in der Additiven Fertigung. 30 Jahre, in denen wir nahezu täglich dazugelernt haben, um das Potenzial additiver Technologien immer besser auszuschöpfen.
Aus diesem Anlass teilt FIT-Gründer Carl Fruth seinen Erfahrungsschatz aus 30 Jahren AM-Leidenschaft in Form der "Lehren des Konfruthius". Seine Erkenntnis aus unzähligen Projekten: Oft hapert es gar nicht so sehr an der Technik, sondern vielmehr an der Strategie und Herangehensweise. Doch mit dem richtigen Mindset – oder wie er es nennt: "FIT in mind" – lassen sich viele dieser Hürden spielend überwinden.
Folgen Sie Konfruthius auf LinkedIn und Instagram und entdecken Sie seine überraschenden, inspirierenden und manchmal augenzwinkernden Weisheiten rund um die Additive Fertigung. Wenn Sie sich für Additive Fertigung begeistern und etwas zum Schmunzeln wollen, dann folgen Sie uns gern auf LinkedIn!
Jetzt Follower werden! Auf LinkedIn und Instagram.